Play for good – Xplora DE

Anmelden

schließen

Registering for this site allows you to access your order status and history. Just fill in the fields below, and we’ll get a new account set up for you in no time. We will only ask you for information necessary to make the purchase process faster and easier.

Konto erstellen

Einkaufswagen

schließen
  • Keine Produkte im Einkaufswagen.
Play for good

Die kollektive Kraft unserer Kinder für eine bessere Zukunft

Wir sind stolz darauf, Teil einer Bewegung zu sein, die sich für gesündere und sozial engagierte Kinder einsetzt.

Unsere Art, etwas zurückzugeben

Wir haben uns mit führenden Organisationen zusammengetan, um ein Teil von etwas Größerem zu sein. Play for good ist unser Versprechen, Kindern zu zeigen, wie kleine Beiträge zu einem guten Zweck eine nachhaltige Wirkung auf die Welt haben können.

SCHRITT 1

Die Schritte Deines Kindes können in Spenden umgewandelt werden

Während Dein Kind spielt, können die gesammelten Schritte für einen guten Zweck gespendet werden.

SCHRITT 2

Wähle aus einer Vielzahl von wohltätigen Zwecken aus

Lerne gemeinsam mit Deinem Kind die Initiative kennen und verfolgt den Fortschritt.

SCHRITT 3

Das Versprechen von Xplora ist es, es möglich zu machen

Wir verpflichten uns, unsere Initiativen im Namen unserer Kinder in die Tat umzusetzen.

Du hast noch kein Goplay-Konto? Klicke auf "Start" und verwende Deine Xplora-Anmeldedaten.

Play for good

Unsere laufenden Goplay-Projekte

Das Net Zero-Projekt

Mach mit bei dieser globalen Bewegung für eine nachhaltige Welt. Jeder Schritt, den Du gehst, hilft beim Aufbau einer Solarenergie-Anlage.

Insgesamt: 1 von 3 Herausforderungen abgeschlossen

UNICEF - Projekt Sauberes Wasser

Durch die Unterstützung von Kindern auf der ganzen Welt haben wir unser Ziel erreicht, 4.000 Kinder ein Jahr lang mit sauberem Wasser zu versorgen.

Insgesamt: 10.000.000 Wasserflaschen

Black Girls Code

Im Februar haben wir 5 Stipendien in Zusammenarbeit mit Black Girls Code vergeben.

Insgesamt: 5 Stipendien vergeben 5.000.000.000 Schritte

Wie unsere Kinder-Community 31.743 Bäume in Kanada
gepflanzt hat!

Unsere soziale Verantwortung

Wir engagieren uns für 5 der 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen, weil wir alle an der Umsetzung einer besseren und nachhaltigeren Zukunft mitwirken müssen.

SDG 1: Armut in all ihren Formen und überall beenden.

SDG 3: Ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern.

SDG 4: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern.

SDG 5: Geschlechtergerechtigkeit und Selbstbestimmung für alle Frauen und Mädchen erreichen.

SDG 13: Umgehend Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen ergreifen.