Blog

Ist die Xplora Smartwatch das erste sichere Handy für dein Kind?

Xplora Ukulele Kind Smartwatch Handy Alternative sicher

Welche Eltern kennen es nicht: Die Kinder werden größer und fangen an, ihre eigenen Wege zu gehen. Ob in die Schule, zur Verabredung mit den Freunden, mal kurz zum Bäcker oder zum Hobby: wir freuen uns, wenn unsere Kinder immer selbstständiger und selbstsicherer werden.

Kind Ballerina Xplora Smartwatch Handy Alternative Kind Mädchen springt Xplora Smartwatch Handy Alternative  

Wie schön, wenn wir Eltern loslassen können und trotzdem die Möglichkeit haben, mit unseren Kindern verbunden zu bleiben. Doch brauchen Grundschüler schon ein Handy? Vielleicht sogar ein Smartphone? Unser Gründer Sten Kirkbak hat sich genau diese Fragen gestellt und vor 5 Jahren Xplora Technologies gegründet, um eine kindgerechte Alternative zum Smartphone bieten zu können.

Mittlerweile sind wir Europas führender Anbieter für Kinder-Smartwatches und begleiten über 400.000 Nutzer*innen in ihrem Alltag:

 

 🌱Erreichbar sein, ohne von unnötigen Apps abgelenkt zu werden

🌱Den Standort teilen, Fotos machen und Musik hören - ganz ohne Soziale Medien

🌱Telefonieren und (Sprach-)Nachrichten verschicken, ohne immer ein Handy in der Tasche tragen zu müssen

 

Das alles ist Xplora - die erste sichere und vollwertige Alternative zum Smartphone für dein Kind🤗 

Kinder Junge Mädchen Xplora Smartwatch Handy Alternative Kind Skateboard Xplora Smartwatch Handy Alternative

Unser Ziel ist es, Kindern einen sicheren Einstieg in die Welt der digitalen Kommunikation zu ermöglichen: moderne Technik nutzen und verstehen lernen, ohne Inhalten ausgesetzt zu sein, die nicht für Kinder gemacht sind.

Für mehr Zeit für spannende Hobbies - wie zum Beispiel Ukulele spielen😋 - und weniger Screentime.

Mittlerweile gibt es die Xplora Kindersmartwatches fast überall im Handel. Bei uns im Shop findest du nicht nur die Xplora Smartwatches, sondern auch tolle Extras, wie zum Beispiel eine Garantie-Erweiterung auf Glasbruch.

 

Also worauf wartest du noch? Überzeug' dich selbst 😊

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *